Herz­lich Will­kom­men bei Jolene’s Room

Das Team

Jole­ne, geb. 2018
Fröh­lich und aben­teu­er­lus­tig erkun­de ich die Welt mit einem ver­schmitz­ten Lächeln im Gesicht.
Ich bin die Inspi­ra­ti­ons­quel­le für Jolene’s Room und natür­lich sehr stolz dar­auf, dass die­ses Her­zens­pro­jekt nach mir benannt wur­de.

Bri­git­ta, geb. 1985
Mei­ne Mama ist unglaub­lich wit­zig und opti­mis­tisch. Eine chao­ti­sche und hoff­nungs­vol­le Träu­me­rin mit dem Her­zen am rech­ten Fleck.
Sie ist die trei­ben­de Kraft und Geschäfts­füh­re­rin von Jolene’s Room.

Phil­ipp, geb. 1986
Mein Papa ist sehr struk­tu­riert und ordent­lich. Ein sym­pa­thi­scher Den­ker und Macher — und neben­bei noch mein Super­held.
Er sorgt im Hin­ter­grund für Rücken­stär­kung und hilft uns bei finan­zi­el­len The­men.

Mir­jam Val­li
Lieb­ha­be­rin von gutem Design und Inte­rior, mit Lie­be fürs Detail. Voll­blut Mama der klei­nen Han­nah Lou und ist neben­bei als frei­schaf­fen­de Deko­ra­ti­ons­ge­stal­te­rin tätig.

Nata­lie Siri­gu
Zau­bert die wun­der­volls­ten Win­del­tor­ten der Welt. Seit einem Jahr ist sie die Mama von Giu­lia­no und weiss daher genau, was es alles braucht, für eine schö­nes Nest zuhau­se. Sie liebt gutes Essen und das am liebs­ten in ihrem Lieb­lings­ort Sar­di­ni­en.

Die Sto­ry

Jolene’s Room ist eine Her­zens­an­ge­le­gen­heit mei­ner Mama. Als sie von mir erfuhr, freu­te sie sich wahn­sin­nig dar­auf, mein zukünf­ti­ges Zim­mer ein­zu­rich­ten. Ihre Vor­stel­lung war klar: Schlich­tes Design, geschlechts­neu­tra­le Far­ben, skan­di­na­vi­scher Stil. Nach aus­gie­bi­ger Suche wur­de mei­ner Mama bewusst, dass das Ange­bot sol­cher Arti­kel und Möbel im Aar­gau lei­der sehr beschränkt vor­han­den ist. Ent­we­der muss­te sie mei­nen in Zürich arbei­ten­den Papa in der Groß­stadt auf Ein­kaufs­tour schi­cken oder auf Online Shops im Aus­land aus­wei­chen. Als Mama nach mei­ner Geburt dann auch noch vie­le wei­te­re Mamas mit dem glei­chen Pro­blem ken­nen­lern­te, fass­te sie einen Ent­schluss: Die Suche nach per­sön­li­chen Geschen­ken für unse­re Liebs­ten, lie­be­vol­ler Deko und ein­zig­ar­ti­gen Möbel­stü­cken im skan­di­na­vi­schen Stil soll auch im Aar­gau end­lich ein Ende haben!

Die Visi­on

Jolene’s Room wur­de im 2019 gegrün­det und ist ein Schwei­zer Con­cept Store für qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Kin­der­mö­bel und Acces­soires im skan­di­na­vi­schen Stil. Im Store wie auch im Online Shop sind sorg­fäl­tig aus­ge­wähl­te Brands aus der gan­zen Welt zu fin­den, die dank Design und Qua­li­tät über­zeu­gen. In unse­rem lie­be­voll ein­ge­rich­te­ten Laden an der Buch­ser­stras­se 15 in Aar­au bie­ten wir ein ganz beson­de­res Ein­kaufs­er­leb­nis für Gross und Klein.

Komm vor­bei und fin­de dei­ne per­sön­li­chen Lieb­lings­stü­cke – wir freu­en uns auf dei­nen Besuch!