Miffy Spar­kas­se Eucalyptus

Ich heis­se Miffy und bin ein klei­nes Häs­chen das aus einer Gute­nacht­ge­schich­te gehop­pelt ist.

Even­tu­ell fal­len ja auch dir oder dei­nen Eltern bei mei­nem Anblick schö­ne Geschich­ten ein und – und das ist das was eben­so Freu­de bringt – ich pas­se ger­ne auf dein gespar­tes Geld auf. Bestimmt schenkt auch dir mal jemand Geld zum Geburts­tag oder viel­leicht bekommst du auch schon Taschen­geld. Und wenn man die­ses Geld sam­melt kann man sich zwi­schen­durch klei­ne Geschen­ke sel­ber kau­fen. Das ist toll und macht beson­ders viel Spass. Pro­bie­re es doch gleich mal aus!!!

Die Spar­do­se lässt sich untern mit einem Dreh­ver­schluss öff­nen, um das Geld zu entnehmen.

Ide­al als Geschenk.

Mas­se: Höhe 19 cm, Durch­mes­ser 10 cm
Mate­ri­al: Kunststoff

mehr

29.90 CHF